WinFuture-Forum.de: Windows 10 ruckelt aufn Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 ruckelt aufn Desktop


#1 Mitglied ist offline   Jadekiss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2016 - 08:40

Hallo Community!

Ich hab seit längerem feststellen müssen, dass mein Windows 10 manchmal seltsam ruckelt. Das ist glaube ich seit der Build 1511 so der Fall. Wenn ich z.B. das Info-Center unten rechts anklicke dann fährt sich ja diese Leiste aus, nur bei dem Prozess ruckelt es "manchmal". Oder wenn ich Unter Einstellungen gehe und dort ein wenig zwischen den einzelnen Reitern einfach mal klicke hängt die Maus für 1 Sekunde und springt dann dahin wo ich sie haben wollte.
Erst dachte ich es sei was schief gelaufen durch das Updaten auf Build 1511, also hab ich einfach mein Windows neu gemacht (geht ja schnell). Leider ohne Erfolg, das komische "laggen" ist nach wie vor da. Hab ich irgendwelche Einstellungen nicht beachtet?

Meine Specs:

i5 6300HQ
8GB RAM
GTX 970m
256 GB SSD Samsung Evo 850
512 GB SSD Samsung Evo 850 M.2
Windows 10 64bit

Vielleicht ist es ja auch normal und ihr alle habt das auch, dann wäre ich nämlich beruhigt :]

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Jadekiss bearbeitet: 11. Februar 2016 - 08:49

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0