WinFuture-Forum.de: Win10 Tablet und Lunia 800 Bluetooth nicht möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Win10 Tablet und Lunia 800 Bluetooth nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   maxkno 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2016 - 22:00

Hallo,

ollte mit meinem Tablet Win10 per Bluetooth ein Foto an das Lumia schicken. Beide Geräte sehen sich und ich soll sicher sein dass die nummer XXXXX richtig ist. Bei beiden Geräten zustimmen und....das Lumia verbindet sich nicht mit dem Tablet. Paarmal versucht. Win10 sagt es ei Verbunden, aber eben bei dem Lumia wird angezeigt, dass es nicht verbunden ist.

Einer nen Tipp?

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0