WinFuture-Forum.de: HDMI Sound wird nur nach Neustart erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

HDMI Sound wird nur nach Neustart erkannt


#1 Mitglied ist offline   baddie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2016 - 13:38

Moin,

erst mal ein Hallo in die Runde, war seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr hier ;).

Mich beschäftigt folgendes Problem: ich habe bei meinem HP Spectre mit Win10 das Problem, dass ich über das HDMI-Kabel keinen Sound übertragen bekomme. Zu Beginn klappt es, aber war der Rechner im Ruhemodus oder ich wechsle den Monitor wird der Sound nur über die internen Lautsprecher ausgegeben. Auch ist der Monitor bzw. TV nicht in den aktivierbaren Audiogeräten angegeben, hier hilft dann nur ein Neustart, was doch ziemlich nervig ist.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0