WinFuture-Forum.de: Windows 10 Update hängt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Update hängt


#1 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 16

geschrieben 01. Februar 2016 - 18:20

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass das Windows 10 Update (nicht Upgrade) scheinbar festhängt- bei 32%. Ein Fehlercode wird nicht angezeigt. Neustart hilft nicht.

Könnte mir jemand sagen, was ich jetzt tun muß?

Gruß, Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 16

geschrieben 01. Februar 2016 - 19:51

Dieser Thread kann geschlossen werden. Jetzt, nach 2 Tagen Stillstand bei 32%, hat sich Windows gemeldet:" Es hat ein Problem gegeben, aber wir versuchen es später noch einmal." habe ich gerade zufällig gesehen.

Habe dann direkt nochmal nach Updates gesucht, jetzt lädt er die durch.

Dieser Beitrag wurde von startrek bearbeitet: 01. Februar 2016 - 19:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0