WinFuture-Forum.de: PST-Datei von Format 97-2003 zu neuer Version umwandeln? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

PST-Datei von Format 97-2003 zu neuer Version umwandeln? Alte PST in neue Umwandeln!?


#1 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2016 - 10:58

Hallo,

auf einem alten Rechner war Office 2003 installiert und wurde genutzt.

Nun beim neuen Rechner ist Office 2010 installiert und nun gibt es Probleme mit der Anzeige von Umlauten. Ich habe gelesen, dass dies mit dem Format der .pst Datei zutun haben könnte und diese in die neue Version umgewandelt werden soll.

Dies habe ich wie hier beschrieben versucht:
http://www.drwindows...g-umlauten.html

Leider funktioniert aber das Programm "copyPST" bei mir nicht, hier kommt immer die Meldung "Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann die Messaginganforderung nicht erfüllen."
Outlook ist jedoch definitiv das Standardprogramm.


Gibt es andere Wege dieses Problem zu lösen?
Genutzt wird Windows 10.

Viele Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0