WinFuture-Forum.de: Kalender App synchronisiert nicht vollständig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Kalender App synchronisiert nicht vollständig


#1 Mitglied ist offline   Binabik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 59

geschrieben 28. Januar 2016 - 18:53

Folgender Sachverhalt: Ich habe über das Webinterface bei outlook.com einen neuen Kalender angelegt und Termine eingetragen. Auf dem Notebook mit Win 8.1 werden in Outlook 2016 als auch in der Kalender-App der neu angelegte Kalender und die Termine angezeigt. Auf meinem Tablet mit Win 10 werden in Outlook 2016 der neue Kalender und die darin befindlichen Termine angezeigt, in der Kalender-App, die ich im Tabletmodus ausschließlich nutze, wird der neue Kalender und dessen Termine jedoch nicht angezeigt. Auf meinem Lumia 550 mit Win 10 mobile genau das gleiche Phänomen. Termine in den alten Kalendern werden jedoch nach wie vor synchronisiert.
Hat jemand eine Idee, wie man dies eventuell beheben kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Binabik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 59

geschrieben 30. Januar 2016 - 21:08

Kann geschlossen werden. Das Lumia war gestern abend 20.00 Uhr synchron (nach 4 Tagen) mein Win 10 Convertible heute gegen 10 Uhr, also nach knapp 5 Tagen. Die Termine in den alten Kalendern wurden die gesamte Zeit über korrekt und zeitnah synchronisiert. Keine Ahnung waran es lag.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0