WinFuture-Forum.de: Windows 7 auf eine Zweiten SATA festplatte installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 auf eine Zweiten SATA festplatte installieren


#1 Mitglied ist offline   Kampfhase 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2016 - 16:08

Hallo,

ich habe mal eine frage und zwar möchte ich mein Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit auf meine zweiten Festplatte installieren. Auf der ersten SATA Festplatte ist Windows 10 drauf so jetzt habe ich noch eine 600GB Festplatte so da möchte ich Windows 7 installieren, und ich muss das ja auch irgendwie umstellen das der auf der zweiten Festplatte startet.

Das ich immer umstellen kann ob ich Windows 10 oder Windows 7 haben möchte das ich dann zwei Betriebssysteme habe.

Es wär sehr nett wenn ihr mir liebe und nette Antworten geben könntet.

MFG
Markus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0