WinFuture-Forum.de: Assassin's Creed: Syndicate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Assassin's Creed: Syndicate Lohnt sich der Kauf, wenn man..


#1 Mitglied ist offline   xploit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 7

geschrieben 22. Januar 2016 - 20:10

Hey da draußen

die Vorgeschichte: Ich war von AC III (2012) sehr begeistert und hatte mir ohne große Umschweife AC IV: Black Flag zugelegt. Ich war maßlos enttäuscht. Das ewige stundenlange "rumgeschiffe", die Tatsache, dass viele Inseln nur teilweise begehbar waren, keine erkennbare Verbesserung der Grafik und die immer gleichen Abläufe - das Spiel war unendlich langweilig.

Nun schaue ich mir Ingame-Material von AC: Syndicate an. Die Story ist interessant, das Spiel ist in einer moderneren Zeit platziert und wirkt grafisch aufwendiger als die mir bekannten Vorgänger.

Meine Frage also: Hat jemand von euch eine ähnliche "Entwicklung" durch und gute Erfahrungen gemacht und kann somit zum Kauf von AC: Syndicate raten?


danke!
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0