WinFuture-Forum.de: Word 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Word 2007 Word 2007 kopiert keine Bilder mehr


#1 Mitglied ist offline   mwk07 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 18. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2016 - 18:28

Hallo.
Ich kopiere und archiviere Artikel mit Bildern aus dem Internet und muß seit ca.einer Woche feststellen,daß die Bilder nicht mehr mitkopiert werden. So habe ich in meiner Verzweiflung Word neu installiert,was keinen Erfolg brachte.Anschließend den Firefox,auch vergeblich.Die Verzweiflung wuchs und ich setzte das System zurück mit dem letzten Wiederherstellungspunkt von Dez.2015.Und plötzlich ging alles wieder wie bisher.
Zu meinem Ärger mußte ich feststellen,daß meine anderen beiden Rechner (alle arbeiten mit Win 7 und Word 2007) das gleiche Phänomen zeigten,nur habe ich dort keine Wiederherstellungspunkte von 2015.
Weis vielleicht jemand welches Update diesen Schaden verursacht und wenn ja,kann man es dann einfach rauslöschen?
Mit freudlichen Grüßen,mwk.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Januar 2016 - 18:43

Ein Thread zum Thema reicht vollauf.
Word 2007
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0