WinFuture-Forum.de: Ältere Version von "das Fussballstudio" gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ältere Version von "das Fussballstudio" gesucht


#1 Mitglied ist offline   Brantgaard 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 21. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2016 - 11:16

Hallo liebe Windows Community,
ich suche, wie der Thread schon andeutet, eine ältere Version des Fussballstudios von Volker Mallmann. Im Internet scheint es keine Version vor 8.5.2 zu geben. Natürlich haben ältere Versionen den Nachteil, dass sie keine aktuellen Datensätze unterstützen, aber das würde ich in Kauf nehmen. Am liebsten wäre mir eine Version, die auch unter Windows 98 noch lauffähig war. Von der erhoffe ich mir, dass sie auch unter Wine noch lauffähig gemacht werden kann, oder Crossover. Hat vielleicht jemand eine ältere CD/DVD, die er sie nicht mehr braucht, würde ich sie auch abkaufen. Im Internet sind sämtliche Downloadlinks, die ich bisher fand, stets zur aktuellsten Version verlinkt. Und nachfragen braucht man bei Volker auch nicht.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0