WinFuture-Forum.de: weg von WIn 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

weg von WIn 10


#1 Mitglied ist offline   meowJENNYrawr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2016 - 10:31

ich hoffe ich bin hier richtig.

ich möchte zurück zu windows 7 - meinen laptop schenke ich nämlich jemandem.

jedes mal wenn ich win 7 installiere (vom usb stick) und er startet neu, will er die installation von vorn anfangen (bootreihenfolge geändert, sonst startet der ja nicht vom stick)

was kann ich machen? beim neustart die reihenfolge ändern und dann starten lassen?


ich komm nicht weiter..
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dnr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 89
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2016 - 10:36

zieh mal nach der ersten Installation den Stick raus... ;)
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2016 - 10:41

Willkommen im Forum!

Das ist völlig normal. Die Bootreihenfolge nach der Installation ist ja nach wie vor die gleiche.
Rest was dnr sagt.
0

#4 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 07. Januar 2016 - 13:48

In solchen Fällen lässt man die Boot-Reihenfolge bei "first boot device deine Systemplatte" und aktiviert via BIOS Boot Menü das einmalige Booten vom USB Stick.
Das BIOS Boot Menü wird gleich nach dem Einschalten des Rechners zumeist mit >F12< aufgerufen.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0