WinFuture-Forum.de: Automatischer Energieprofilwechsel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Automatischer Energieprofilwechsel Nach Start des Windows springt er automatisch auf "Energiesparen


#1 Mitglied ist offline   k4sp4l3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2016 - 16:59

Hallo alle zusammen,

ich habe nun Google mehr als genug gefragt doch eine richtige Antwort war nicht zu finden. Ich möchte hier auch nur Leute um eine Antwort bitten, die auch wirklich etwas davon verstehen.

Wenn ich also den Lappy hochfahre (egal ob windows 8, 8.1 oder 10, alle haben das gleiche Leiden) schaltet sich das Energieprofil "Energiesparen" automatisch ein und somit mein immer geähltes Profil aus. Dies möchte ich unterbinden, wenn möglich sogar alle anderen Energieprofile löschen oder in der REG umschreiben. Kann mir einer von euch dabei helfen?


Liebe Grüße und frohes Neues


eurer kaspale
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2016 - 17:06

Willkommen im Forum!

Das Tool sollte dies erfüllen:
Eigen geschriebene Software (SpyderCPU)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0