WinFuture-Forum.de: SIP/VoIP im Lumia 950XL - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

SIP/VoIP im Lumia 950XL


#1 Mitglied ist offline   sirtom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2016 - 14:09

Hi,

ich finde leider im System keine Möglichkeit, direkt einen SIP Account einzubinden. Ich habe nach Apps gesucht, mit denen man einen eigenen SIP Account ans Fone "heften" kann... Nix gescheites im Store, keine Apps bewertet - nur irgendwelche VoIP Anbieter, die ihren Service anbieten.

Such ich falsch, oder ist es wirklich aussichtslos, wenn man seinen (bei mir zB) Sipgate Account aufs Handy bekommen will (unter WM10)?

Hatte zuletzt ein Sony Z2 und da war es von Haus aus möglich SIP Accounts einzubinden.... :-(
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0