WinFuture-Forum.de: WindowsApps funktionieren nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

WindowsApps funktionieren nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   trantonius 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2016 - 20:31

Hallo Leute,

Folgendes Problem:
Habe Ein Audible-Acc erstanden, die App installiert und dann einige Titel downgeloadet. Dann viel mir auf das es kein entsprechendes Verzeichnis gab und keine Dateien. Auch "versteckte Dateien anzeigen" half nicht.
Also bei Audible den 1.Levelsupport kontaktiert und folgende Anweisungen erhalten und (dummerweise)ausgeführt.

Zitat

Wie im Chat geschrieben, erkläre ich Ihnen sehr gerne wie Sie den Speicherpfad der Audible App für Windows10 finden können.

- Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten "Windows" und "E", sodass sich der Explorer öffnet.
- Navigieren Sie hier zum Pfad "C:\Programe\WindowsApps".
- Bestätigen Sie den Vorgang mit "Fortsetzen" und klicken Sie anschließend auf "Sicherheit".
- Wechseln Sie oben zur Registerkarte "Sicherheit" und klicken Sie dort auf den Button "Erweitert".
- Klicken Sie anschließend auf den Button "Weiter" sowie oben auf den Link "Ändern".
- Hier müssen Sie nun den PC-Namen sowie Ihren Benutzernamen im folgenden Format eingeben: PC-NAME\Benutzer-Name.
- Schließen Sie das Fenster über den Button "OK" und aktivieren Sie anschließend die Option "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen".
- Schließen Sie alle weiteren Fenster mit "OK". Danach haben Sie Zugriff auf den Ordner "WindowsApps" mit allen installierten Anwendungen.

Tja...seitdem funktionieren die WindowsApps nicht mehr !
Bitte um Hilfe oder Ideen
Danke Euch
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0