WinFuture-Forum.de: Blackscreen durch Grafikkarte. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Blackscreen durch Grafikkarte.


#1 Mitglied ist offline   Rynox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 25. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2016 - 23:07

Hab mir gerade Treiber für meine Graka (R9 380) heruntergeladen und musste anschließend den PC neustarten nun hab ich einen Blackscreen. Anschließend habe ich im Abgesichteren Modus wieder auf wie VGA gewechselt und alles ging wieder, was habe ich falsch gemacht? Auch jedesmal, wenn ich die Radeon-Einstellungen öffne wird mir gesagt ich hätte keine Treiber zudem poppt das hier manchmal auf: http://imgur.com/Fg0qOce

Dieser Beitrag wurde von Rynox bearbeitet: 02. Januar 2016 - 23:08

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0