WinFuture-Forum.de: Mail-Accounts erscheinen nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Mail-Accounts erscheinen nicht WIN 10 Mail Konten angelegt ohne Kennwort?!


#1 Mitglied ist offline   Bläulich 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 05. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2016 - 19:43

Hallo,
erstmal allen ein gesegnetes Neues!

Habe bereits mehrere Email-Accounts erfolgreich unter Win 10 Mail angelegt.

Starte ich aber nun Win Mail heißt es immer nur Konto hinzufügen. Die angelegten Konten selbst erscheinen nicht.

Kann es daran liegen, dass Einstellungen > Anmeldeoptionen > "Kennwort hinzufügen" steht?

(War eigentlich ganz glücklich damit, mit kein / nicht noch ein Kennwort merken zu müssen) oder hat das einen anderen Grund?

Unter "Email, Kalender, Kontakte" erscheinen die Email-Adressen, also hat er sie irgendwie registriert.

Weiss das jemand genau??

Danke für die Hilfe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0