WinFuture-Forum.de: Arcor Mail Account löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Arcor Mail Account löschen geht nicht

#1 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Dezember 2015 - 11:45

Ich kann mein alten Arcor E-Mail Account nicht löschen.
Wenn ich nach Anleitung gehe steht dort löschen, bei mir aber nicht.
Wer hat da Überblick ich schnall das nicht.Die 0900 Hilfe geht nicht weil ich KD Leitung habe.
Die 0800 Nummer hilft nur bei Internetanschluss. Das ist schon heftig.
Leider habe ich im Internet gelesen das die auf Anfragen sich noch nicht einmal melden.
Ich habe per Online Anfrage die gebeten meine Adresse zu löschen oder mich löschen, zu lassen.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.901
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 266

geschrieben 31. Dezember 2015 - 12:48

Versuch mal einen anderen Browser. Möglich dass die Taste zum löschen dann erscheint.
Ansonsten halt auf die gute alte Post vertrauen, Einwurfeinschreiben kosten nicht viel und darauf muss Arcor reagieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Dezember 2015 - 14:05

Ich werde einfach meine PC's vom E-Mailkonto befreien. Aber irgendwie ist da eine Gesetzes Lücke. Auch auf einem Board bekam ich keine Antwort nach Anfrage auf Löschung.
Naja für den Vorratsdatenklau ist das ja gut. Es wird doch so viel über Rechte im Netz geredet. Nur wenn man Bluten soll da hat man Bluter-Rechte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0