WinFuture-Forum.de: Lenovo X240 und UMTS Karte aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Lenovo X240 und UMTS Karte aktivieren

#1 Mitglied ist offline   columbo1979 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 07. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2015 - 09:28

Hallo,

habe unter Windows 10 meine UMTS Karte deaktivert, da Windows immer automatisch eine Verbindung erstellt hat. Nun bekomme ich diese nicht mehr aktiviert.

Was kann ich da tun?

Danke

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: a.png

Dieser Beitrag wurde von columbo1979 bearbeitet: 29. Dezember 2015 - 09:29

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.432
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 116

geschrieben 29. Dezember 2015 - 18:44

Versuch mal: Systemsteuerung > Netzwerkadapter > UMTS Karte Rechtsklick deaktivieren > aktivieren oder das ganze auch über den Gerätemanager.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0