WinFuture-Forum.de: samsung smarttv passwortlänge etc. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

samsung smarttv passwortlänge etc. passwortlänge, sonderzeichen


#1 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Dezember 2015 - 07:20

Moin,
ich habe einen Samsung SmartTV ue55ju7500, leider aber extreme Probleme den ans Internet zu bekommen. Bspw. macht er WPS nur mit Geräte-PIN, also ist jedesmal ein Gang zur Fritzbox 7490 fällig ...

Versuche ich es mit meinem üblichen WLAN-Schlüssel, geht es nicht. Ich frage mich jetzt, ob es Restriktionen hinsichtlich Passwortlänge und Sonderzeichen gibt? Ein Trivial-Passwort wie Passwort oder 123 ... das funktioniert leider.

Kann mir vielleicht jemand da weiterhelfen?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag

Edit: Selbiges Problem habe ich auch mit einem E-Book-Reader Typ Tolino, da gibt es immerhin vereinzelte Hinweise auf Schwierigkeiten mit Passwörtern im Netz. Aber auch keine rechten Lösungen. Leider ...

Dieser Beitrag wurde von callamon bearbeitet: 27. Dezember 2015 - 11:33

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0