WinFuture-Forum.de: MS-update gesperrt, Winfuture-Update funktioniert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

MS-update gesperrt, Winfuture-Update funktioniert Update-suche unendlich, einzelne Updates nicht installiert


#1 Mitglied ist offline   Migroshit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2015 - 12:32

guten Tag, schöne Festtage an die Erfahrenen Windows 7 Mitglieder

benutze 2NB's mit Windows 7 einmal Home an Business und einmal professional, bei mit Office 2010 und Outlokk 2010 neueste Versionen. Seit dem abwürgen der sog. Outlook-Desktopsuche und Webmail unter live.com des hotmail.com Accounts durch den Shit Outlook-Mail(Preview) funktioniert MS- Update nicht mehr, sondern wurde automatisch gesperrt.
Weder einzelne Updates z.B. KB2965290, usw. werden wohl downgeloadet im Ordner USER/ Downloads, jedoch mit allen div. Dutzenden Versuchen auch mit weiteren Updates nie installiert. Auch der Versuch den Windowsinstaller automatisch und zusätzlich von Hand zu starten um das Update zu installieren war erfolglos.

Jetzt aber der Beweis zu dem hinterhältigen Sperren von Updates durch Microsoft:

Ich bin durch die Suche auf die Windows Updateangebote von WinFuture gelangt. Und habe den Download von: WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.59 (Vollversion)gestartet ohne Download von Explorer 11, weil ich diesen schon längst habe mit der neuesten Version.

Danach war die Anzahl der zu ladenden Updates genau 243,genau Zahl 243 Updates. Habe schon gedacht das gehe todsicher in die Hosen, wurde mit einer Intsllationsdauer von ein paar Minuten angegeben wurde dann zwar einige Stunden bis zur fehlerfrei abgeschlossener Installation auf der Windows Update-Seite.

Ich habe noch nach Updates für das Outlook wie oben erwähnt KB2965290 hier im WinFuture zum direkten downloaden gesucht leider nichts gefunden.
Später nochmals unter MS 2x versucht dieses Update zu installieren wurde wie vorgängig nur downgeloadet und jeder Versuch dieses zu installieren scheiterte.

Das gesamte mafiöse Trauerspiel von MS geht nun klar dahin alle früheren Programme von Windows 7, Office 2010, Outlook 2010 vorsätzlich zu zerstören, um uns Kunden, die sich Jahrelang über diese unausgereifte , Schrottsoftware (dto. XP) mit unzähligen meist zerstörerischen Updates geärgert haben nun zum Umstieg auf das Windows 10 zu zwingen.

Dass seit 1 Woche nun auch der Mapi hotmail-Account im Outlook nicht mehr funktioniert ist das eine, dass nach Anleitung entfernen und wieder neu installieren, dies dann nicht mehr funktioniert und auch nicht darf, ist der Höhepunkt, weil unter dem live-Zugang die Datendatei hotmail-ost mit allen Mails seit 5 Jahren somit auch nicht mehr ins Outlook übernommen wird und futsch ist.

Wer hat hier die Erfahrungen um diesem miesen Spiel ein Schippchen zu schlagen und die Funktion Download wenigstens von einzelnen Updates von Microsoft zu ermöglichen. Das muss aber sofort möglich sein, denn der Service zu Windows 7 soll ab 15. Januar 2015 eingestellt werden.

Danke für jeden guten Hinweis und Anleitung zur Lösung dieses Problems.
Grüsse Willy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.805
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 24. Dezember 2015 - 12:57

Habe damit keine Probleme. Das KB2965290 ließ sich normal herunterladen. Zum installieren wird aber Office 2010 SP2 benötigt.

Da ich jetzt hier kein Office 2010 installiert habe, kann ich im moment nichts dazu sagen, ob und wie es sich mit der Installation verhält. Ansonsten mal den Ordner %TEMP% leeren und das Update erneut ausführen. Die Dinger legen da eigentlich immer ein Log an. An dem kann man u.U. erkennen, woran die Installation bei Dir scheitert.

Ansonsten kann ich derzeit keine Probleme mit Windows 7 Pro (64bit) und Updates feststellen. Alles läuf, wie es laufen sollte.

KB3102810 hast Du bei instaliert? Man sollte mind. den Update Client Version 7.6.7601.19046 verwenden. Ansonsten dauert das alles etwas länger.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Dezember 2015 - 13:06

Ach komm schon. Wieder mal ungare Verschwörungstheorien? Der Support von Win7 mit SP1 geht ohne wenn und aber bis 14. Januar 2020, lediglich der extended Support (also das hinzufügen neuer Features) wurde an besagtem 15. Januar eingestellt.
Das besagte Update von dir kommt ausserdem von März 2015, vermutlich wurde es längst durch ein aktuelleres ersetzt und lässt sich deswegen nicht mehr installieren.
Desweiteren hat das Update mit Windows genau gar nichts zu tun, das betrifft lediglich Office.
Sorry, aber wenn du so wenig Vertrauen zu MS hast: Warum setzt du es dann ein? Nutz Android, Firefox OS, Linux, Unix, Mac. Gibt doch genug Alternativen.
Solange du es einsetzt hör auf zu schimpfen, dann kanns nämlich gar nicht so schlecht sein. Oder bist du einer von denen die verdorbene Lebensmittel essen und dann hinterher in den Laden gehen und Ersatz wollen, weil es nicht geschmeckt hat?
Du schreibst oben was von Beweis. Da sehe ich keinerlei Beweis, lediglich eine halbgare Vermutung ohne haltbaren Hintergrund.
Es ist sicherlich nicht das gelbe vom Ei was Microsoft momentan umtreibt. Dennoch gibt es bisher keine Anzeichen oder sonstwas, das irgendein Betriebssystem (oder Officepaket) früher aus der EOL rausgenommen werden soll. Geht auch nicht, Microsoft hat nämlich auch Verträge einzuhalten. Die wären pleite, wenn sie sowas bringen würden, und das wissen sie auch.
0

#4 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.279
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2015 - 17:22

Beitrag anzeigenZitat (Migroshit: 24. Dezember 2015 - 12:32)

Das muss aber sofort möglich sein, denn der Service zu Windows 7 soll ab 15. Januar 2015 eingestellt werden.

Ja, da musst Du Dich höllisch beeilen... :wacko:

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 24. Dezember 2015 - 13:06)

Der Support von Win7 mit SP1 geht ohne wenn und aber bis 14. Januar 2020, lediglich der extended Support (also das hinzufügen neuer Features) wurde an besagtem 15. Januar eingestellt.

Ist auch Quatsch. Eingestellt wurde der Mainstream-Support. Weitergehen bis 14. Januar 2020 tut der Extendend-Support. :rofl:
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Dezember 2015 - 17:35

Lol. Wollt grad schon fragen was du da schon wieder zu lachen hast, bis mir dein fettgedrucktes auffiel. Ja, da ist wohl ein bisschen was verwechselt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0