WinFuture-Forum.de: ?Filme Videos verschieben oder Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

?Filme Videos verschieben oder Kopieren


#1 Mitglied ist offline   dihasu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 23. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2015 - 19:47

Ich mache alles über meinen großen Laptop auch fern Sehen über einen DVBT Stick. Nun kann man damit auch Fernsehfilme aufnehmen, die werden dann auch irgendwo gespeichert aber nicht auf den Stick. Nun wollte ich die Filme auf die X Box verschieben (Roter Pfeil ) um dann von allen Geräten die Filme ansehen zu können. Wenn ich von WIN TV die Aufnahmen links wie rechts anklicke passiert nichts.(Grüner Pfeil ) Alles läuft natürlich über ONE DRIVE aber dorthin geht auch nicht.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Scrin WIN TV.png

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0