WinFuture-Forum.de: Lieder übersetzen - Vom polnischen ins deutsche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Lieder übersetzen - Vom polnischen ins deutsche


#1 Mitglied ist offline   Remondo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 18. Mai 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Dezember 2015 - 19:25

Guten Abend WinFuture, ich suche eine Person die mir 3 polnischer Lieder (Rap/HipHop) ins deutsche übersetzt. Ich habe alles zusammengefasst und alle Infos zusammentragen um das Übersetzten einfacher zu machen.

Ich hätte gerne eine PDF oder ein Word Dokument mit den einzelnen Strophen. Der Text sollte Sinn ergeben und nicht Wort für Wort übersetzt sein.

Das ist zwar schon viel verlangt, wäre euch aber damit sehr verbunden.

Alles per PN.

Peace

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0