WinFuture-Forum.de: Windows Server 2008 von Englisch auf Deutsch umstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Server 2008 von Englisch auf Deutsch umstellen


#1 Mitglied ist offline   ronnystritzke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2015 - 14:41

Hallo, habe hier einen PC mit Windows Server 2008 R2 Standard, welches komplett auf Englisch ist. Bei Region and Language kann ich die Tastatur, Format, Location alles auf Deutsch einstellen. Will ich aber die Display Language auf deutsch stellen muss ich eine Datei auswählen. Dazu habe ich mir das Multilanguage Pack L1 für 64bit amd und auch schon ia runtergeladen, jedoch kommt dann immer der Fehler "corrupt or invalid language pack file".


Habt ihr einen Rat was da falsch läuft?


Mfg Ronny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Dezember 2015 - 15:02

Sicher dass du das richtige Language-Pack hast, je nach Prozessor entweder x64 oder ia64?
Wo hast du es dir heruntergeladen, bei MS direkt?
Hast du SP1 drauf? Ansonsten gibts da ein extra Pack dafür.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 23. Dezember 2015 - 15:03

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0