WinFuture-Forum.de: Gelöschte Mails werden beim Schließen nicht gelöscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Gelöschte Mails werden beim Schließen nicht gelöscht


#1 Mitglied ist offline   fritzfrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 12. Oktober 08
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Dezember 2015 - 17:40

Hallo,

habe neuerdings folgendes Problem: die mails im Ordner gelöschte Mails werden beim Schließen von Outlook 2010 nicht gelöscht.

Habe in den Outlook-Einstellung das Häkchen bei "Beim Beenden von Outlook die Ordner gelöschte Elemente leeren" gesetzt. Wenn ich die Einstellungen wieder aufrufe, ist das Häkchen wieder weg.

Hat jemand eine Erklärung?

Grüße
Fritz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 19. Dezember 2015 - 18:07

Versuch's doch mal über die Registry:

HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Preferences

Dort den DWORD-Wert "EmptyTrash" auf 1 setzen.

Vielleicht merkt sich das System dann ja die Einstellung.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   fritzfrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 12. Oktober 08
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Dezember 2015 - 19:18

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Stand auf 1, trotzdem war in den Outlook-Einstellung kein Häkchen bei der Einstellung. Habe mal auf 0 gestellt, reboot, kein Effekt, dann auf 1 gestellt, reboot - nichts. Ist doch nicht normal - oder?

Gruß
Fritz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0