WinFuture-Forum.de: SkyOnline - wer kennt sich aus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

SkyOnline - wer kennt sich aus? Staffel: Agents of Shield


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.791
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 170

geschrieben 18. Dezember 2015 - 19:38

Hallo zusammen,

vielleicht hat hier jemand schon Sky und kann mir mehr sagen, als bloß eine Hotlinenummer im SkyChat ... unglaublich :angry:.

Ich versuche schon länger irgendwie an die deutsche 2. Staffel von Agents of Shield zu kommen, nachdem ich die 1. bei amazon gesehen habe ich die dort auch nicht mehr in Prime inbegriffen ist.

Der Serienstart in DE soll schon lange auf RTL Crime laufen, das per Sky empfangbar ist. Wir haben hier 16Mbits und ich möchte auch weder den Sky Receiver noch so eine SmartCard haben; da steckt HD+ drin.

Laut Auskunft soll in SkyOnline Entertainment auch RTL Crime enthalten sein bzw. der Link sagt das auch so halb. In der URL steht SkyOnline und da gibt's AoS.

Kann das jemand bestätigen? Ggf. auch in der SkyOnline App von WebOS aka LG Smart TV?

Danke!

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 18. Dezember 2015 - 19:39


Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.295
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.023

geschrieben 18. Dezember 2015 - 21:39

Sieht aus, als ob die schon wieder draußen ist. Das Staffelfinale der 2. Staffel lief ja Anfang November. Sieht mir nicht so aus, als ob man da im Moment Staffel 1 oder Staffel 2 Online bekommt. Jedenfalls finde ich dazu nichts. Auf der Seite müsste eigentlich in der Leiste "Staffel 1" o. "Staffel 2" stehen, so dass man auf die Episodenliste kommt, so wie es z.B. bei House of Cards ist. Aber bei AOS ist da leider nichts. Also gehe ich mal davon aus, dass die Serie im Moment nicht online Verfügbar ist.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.917
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 275

geschrieben 18. Dezember 2015 - 21:41

Laut der Seite wird es aber momentan nicht ausgestrahlt, und in der Programmübersicht von RTL-Crime stehts auch nicht drin.
Ich denk die nächste Ausstrahlung wird wieder bei RTL2 sein, wie bei Staffel 1 auch schon. Beim 1. Link von mir oben kannst du deine Mail-Adresse angeben, dann wirst du benachrichtigt sobald es ausgestrahlt wird.
Achso: Nö, ich kenn mich mit Sky nicht aus. Weiss nicht ob das relevant ist.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 18. Dezember 2015 - 21:45


#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.791
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 170

geschrieben 18. Dezember 2015 - 21:51

Okay, danke Euch beiden. Dann hat sich das erledigt. Dieser unübersichtliche Sender- und Paketkram bei Sky - ätzend :sick: .

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.917
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 275

geschrieben 01. März 2016 - 16:24

Heute um 22.00h auf RTL2, solltest du noch Interesse haben.
Wiederholung um 02:10h.
Den Thread wiederzufinden war gar nicht so einfach :lol:

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 01. März 2016 - 21:41


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0