WinFuture-Forum.de: HMA Abmelden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

HMA Abmelden Automatsiche Verlängerung abmelden


#1 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Dezember 2015 - 11:34

Moin
Ich habe viel über VPN Server gelesen und dann mal jetzt hidemyass HMA ausprobiert jetzt bekomme ich eine Mail das die Automatische Verlängerung noch aktiv ist. Als ich auf die e-mail angeklickt habe bin ich bei Avangate.
Das kommt mir alles sehr Spanisch vor da ich nicht so gut Englisch kann bin ich da voll überfordert.
Ist Avangate jetzt HMA ? Kann ich dort mein Passwort eingeben und das abmelden ?
Wer kennt sich mit der HMA Software aus dort finde ich kein Häkchen Automatsiche Verlängerung.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.244
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.009

geschrieben 18. Dezember 2015 - 16:44

Avangate ist wohl der Dienstleister, welcher für die Bezahlung beauftragt wurde.

Aber wie Du Dich jetzt bei HMA (Firmensitz in England) abmeldest, gute Frage. Die Seite ist mir da irgenwie nicht so ganz geheuer. Keine AGBs/Datenschutzerklärung in Deutsch, auch sonst finde ich da nichts auf der Seite, was Dir gerade helfen könnte. Nicht mal ein Impressum auf Anhieb. Die Foren dazu sind wohl auch weg.

Schon von der ganzen Aufmachung her, wäre das eine Seite, wo ich mich nie und nimmer anmelden würde.

Ach jetzt habe ich noch was gefunden:

Zitat

Kündidungsbestimmungen

Wenn du nicht "automatische Verlängerung" gewählt hast, verlängern wir dein Abonnement nicht, sofern du dies nicht ausdrücklich wünscht.

Hast du "automatische Verlängerung" beim Bestellen unseres Dienstes gewählt, kannst du dies durch Einloggen ins Benutzerinterface auf http://vpn.hidemyass.com und Navigieren zur 'Zahlungseinstellungen'-Seite ändern, wo der Kündigungs-Button zu finden ist. Solltest du damit Schwierigkeiten haben, kontaktiere bitte unseren Kundendienst (info@hidemyass.com), der dies für dich erledigen kann.

Wir bieten einen komplett transparenten Service bezüglich automatischer Zahlungen:

Eine Option vor Bestellabschluss erlaubt dir, zwischen manueller und automatischer Zahlung zu wählen.
Du kannst automatische Verlängerungen durch Einloggen in unser Benutzerinterface jederzeit deaktivieren.
Beachte bitte, dass du für das Deaktivieren von automatischen Zahlungen verantwortlich bist, wenn du unseren Dienst nicht weiter nutzen möchtest.


Ist das alles versteckt da auf der Seite. Von wegen 'komplett transparenten Service'. Alles unübersichtich.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#3 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Dezember 2015 - 18:31

Habe es gefunden in dem ich jede einzelne Seite mit Google übersetzt habe.
Ich habe HMA eine mail geschrieben ob das Verhalten von denen nicht illegal ist.
Da wurde mir geantwortet das es nach UK Law rechtens ist.
Also Great Britain raus aus EU.
Mit den VPN Server habe ich auf mehrere deutschen Seiten gelesen dort wurde HMA auch Testsieger.

Wer sich sicher machen möchte sollte sich lieber eine anymebox holen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0