WinFuture-Forum.de: outlook.com Problem Preview Mode - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

outlook.com Problem Preview Mode


#1 Mitglied ist offline   Poseidon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2015 - 23:17

Hallo liebe Leute,

ich habe seit geraumer zeit ein Riesenproblem mit meinem outlook.com Account. Es wurde auf Preview Mode gestellt und das arbeiten damit ist wesentlich schwieriger.

Ich habe allerdings noch einen anderen outlook.com Email Account. Da kann ich meine Emails gar nicht mehr abrufen. Warum ist das so? Wie kann ich es wieder rückgängig machen?

Vielen Dank bereits schon mal im voraus für eure Hilfe..

LG

Poseidon
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Dezember 2015 - 08:16

Ein paar weitere Infows wären schön. Welches Mailprogramm, irgendwelche Fehlermeldungen?
0

#3 Mitglied ist offline   Poseidon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2015 - 21:03

Also es ist outlook.com. Ich habe zwei E-Mail Konten. Bis vor kurzem keine Probleme. Das eine Konto ist im Preview Modus. Beim anderen habe ich keinen EInblick auf meine E-Mails. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dies wieder rückgängig zu machen.

LG

Poseidon
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Dezember 2015 - 21:44

Sorry, aber es gibt kein Mailprogramm das Outlook.com heisst. Du hast vielleicht eine Mailadresse mit der Endung [email protected], aber das hift nicht bei der Fehlersuche.
Wie rufst du deine Emails ab? Welches Programm öffnest du? Oder rufst du sie per Webmailer ab?
Und bei dem anderen Konto, das laut deinen Aussagen gar nicht funktioniert: Da muss irgendeine Fehlermeldung kommen wenn du die Emails abrufst oder eine versendest. Die genaue Fehlermeldung brauchen wir.
Ohne diese Infos wird dir hier keiner helfen können, also streng dich ein bisschen an und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
0

#5 Mitglied ist offline   Poseidon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2015 - 22:37

Um meine E-Mails abzurufen gehe ich im Browser auf www.outlook.com. So rufe ich meine E-Mails ab.

Auf dem anderen Konto kann ich meine E-Mails nicht abrufen. Wie ich gesehen habe, ist dieses Konto auch im Preview-Modus. Da steht nur "WIr haben keine anzuzeigenden Elemente" gefunden. Egal, ob ich auf Posteingang gehe oder Junk-E-Mail oder auf Entwürfe.

Ich muss einfach nur aus diesem Preview-Modus raus. Ich habe aber nichts umgestellt oder dergleichen. Das muss von Microsoft selbst kommen. Aber warum?

LG
0

#6 Mitglied ist offline   Poseidon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2015 - 22:44

Interessant:

http://answers.micro...28b7078c?page=2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0