WinFuture-Forum.de: Tablet Kauf steht bevor nur Welches - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Tablet Kauf steht bevor nur Welches


#1 Mitglied ist offline   Homerist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eberswalde

geschrieben 15. Dezember 2015 - 21:08

Hallo

ich bin zurzeit im besitz eines Windwos Tablet von Asus (Vivo Tab Smart ME400c). Da es leider nicht wirklich die aufgaben in zufriedener Arbeit verrichtet (Kein Full HD Display, Videos stocken stark,usw) wollte ich mir ein neues Tablet kaufen.

Preis was ich ausgeben möchte sind knapp 700 Euro.

Ich tendiere zum Surface 3. Kostet aktuell in der 64Gb Variante bei Media Markt 529€ zuzüglich Type Cover und Stylus bin ich dort bei 719€.

Bin mir aber nicht sicher ob ich für diesen Preis von einem Dritthersteller ein Tablet bekomme wo auch ein Keyboard Dock und ein Stylus bei ist und was gleichzeitig auch die gleiche Leistung wie das Surface 3 hat. (bzw bessere Leistung oder weniger Geld)

Blick nicht direkt durch bei den Atom CPU´s bezüglich Atom X5,Atom X7 und zb den Z3795.

Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen.
Ich danke im Vorraus


*edit
Es soll definitiv ein Windows Tablet werden. Surfen,Videos und Musikverwaltung sollte möglich sein.

Dieser Beitrag wurde von Homerist bearbeitet: 15. Dezember 2015 - 21:14

Eingefügtes Bild

Rechtschreibfehler schenke ich euch :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0