WinFuture-Forum.de: Bluescreen nach Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Bluescreen nach Update


#1 Mitglied ist offline   Raptor398 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2015 - 20:21

Hallo!

Ich hab seit dem Update vor 1 Woche 2 Probleme mit Windows 10.
und zwar zum einen immer wieder BlueScreens während einem Spiel. Und zwar immer wenn ich etwas bestimmtes in dem Spiel ausführe (in meinem Fall, bei SWTOR mit nem Gleiter fliegen).
BlueScreen mit dem Fehlercode: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmms2.sys)
bei einigen Suchen auf Google hab ich nicht wirklich was brauchbares gefunden, bzw nur ältere Topics..
Weiß wer was da dran sein kann?

Und das zweite ist dass das Icon von Microsoft Edge auf einmal weg ist am Desktop, also genauer gesagt das Icon-Bild.
Es ist nicht das blaue E da, sondern ein weißes Feld. Icon ändern bringt nichts, bei den Vorlagen is das Edge Symbol nicht drinnen...

Ach ja und bei 2 Icons (Microsoft Office Anwendungen und Skype) ist ein komisches Ssymbol auf einmal dabei in der rechten oberen Ecke, 2 so Pfeile die aufeinander zeigen.
Weiß jemand was das ist, bzw wie man die wegbekommt? nerven iwie^^

Zu meinem System im dxdiag im Anhang.
Angehängte Datei  DxDiag.txt (92,44K)
Anzahl der Downloads: 386
Alle Treiber auf dem neuestem Stand.

Wenn noch etwas benötigt wird einfach fragen.
Lg Thomas
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2015 - 20:25

Willkommen im Forum!


Lade einmal alle dmp Dateien aus C:\Windows\Minidump hier hoch.
0

#3 Mitglied ist offline   Raptor398 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2015 - 20:35

okay, hier die letzten 2 dmp Dateien.

Habe mittlerweile mal nen älteren NVIDIA Treiber installiert. Da ich iwo gelesen habe dass ein ältere funktioniert. Hatte aber vorhin wieder einen BlueScreen...
vl muss ich einen noch älteren nehmen..

Angehängte Datei(en)


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0