WinFuture-Forum.de: Import Kalender geht nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Import Kalender geht nicht Outlook 2013 import übernimmt keine neuen oder geänderten Termine


#1 Mitglied ist offline   Zey76 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2015 - 15:58

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem:

Auf meinem Firmenrechner und auf meinem Privatrechner nutze ich Outlook 2013. Auf meinem Firmenrechner normal mit einem Exchangepostfach, auf meinen Privatrechner habe ich mir bei der Installation einen persönlichen Ordner angelegt. Nun habe ich den Kalender von meinem Firmenrechner exportiert und auf dem Privatrechner importiert. Bei ersten Mal hat auch alles ohne Probleme geklappt.

Nun möchte ich aber den Kalender aktuallisieren, also wieder eine pst vom Firmenrechner erstellt und auf dem Privatrechner eingespielt. Ergebnis= keine neuen Termine oder Änderungen werden übernommen. Lösche ich vorher den bestehenden Kalender und mache es danach klappt es. Hmmm, merkwürdig, oder ??

Nächstes Problem: Wenn ich es wie beschrieben mache, werden mir die Termine plötzlich in der Erinnerung doppelt angezeigt und meine pst wächst sehr stark an, obwohl ich die gelöschten Objekte leer und neugestartet habe.

Hat jemand eine Idee ?

Danke und Gruß, Zey76
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0