WinFuture-Forum.de: Google Chrome Bricht Downloads ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Google Chrome Bricht Downloads ab Abbruch von Downloads von Markenseiten.


#1 Mitglied ist offline   TBoysBananas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2015 - 18:14

Hallo zusammen,

Seit kurzem habe ich einen neuen Computer und versuche seitdem über Chrome beispielweise die Razer Souround Software, die Logitech Gaming Software oder den Launcher zu 'Unreal Turnament' zu downloaden. Das versuche ich jeweils auf den offiziellen Servern von Razer/Logitech/Epicgames. Es ist aber so, dass sich der Download nach wenigen Sekunden bei wenigen kb/s einpendelt obwohl ich eine 15k Leitung habe.

Versuche ich aber etwas von Chip etc zu laden, klappt der download reibungslos.
Bin ich blöd? Kennt jemand diesen "Bug"?

Bin für jede Hilfe offen.

Vielen Dank <3
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0