WinFuture-Forum.de: Windows 10 auf Windows 8 zurück gesetzt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 auf Windows 8 zurück gesetzt! ..und völlig hilflos!


#1 Mitglied ist offline   Califrank 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 28. November 15
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Dezember 2015 - 02:27

Tach zusammen,

habe soeben meinen neuen Laptop von Windows 10 auf Windwows 8 zurück gesetzt :D Ich habe dieses Windows 10 gehaßt! Bildschirmschoner liefen nicht und und und.... weg damit!

Da ich aber seit Jahren mit Windows 7 arbeite, kann ich nun Windows 8 auch nicht sonderlich leiden. Ich bin scheinbar völlig überfordert. Aber, ich weiß, Ihr könnt mir helfen! :imao:

Verdammt, wannimmer ich den PC starte, kommen erst diese Apps oder wasimmer das für ein Schei..... sein soll. Dort muß ich erst auf DESKTOP klicken, um zu meinem normalen Desktop zu kommen. Es kann doch wohl nicht sein, daß ich erst so ein Theater machen muß. Ich möchte den PC einschalten und bin auf meinem Desktop. FERTIG! Was muß ich machen?

Das Startsymbol links unten in der Taskleiste fehlt komplett. WAS IST DAS NUN WIEDER? :veryangry: Heul, ich will mein Windows 7 wieder haben..... Wie kriege ich das Startsymbol da wieder hin? Jetzt muß ich es von rechts in den Screen ziehen. Was für ein Dreck....

Sorry, ich bin echt angenervt.... Bitte helft mir!

Vielen Dank und verzweifelte Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 10. Dezember 2015 - 07:43

Völlig normal bei Windows 8.
Boot to Desktop und der Startknopf kommen erst mit Win8.1
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 10. Dezember 2015 - 07:43

seit windows 8.1 kannst du das mit dem dekstop einstellen, indem du mit der rechten maustaste auf die taskleiste klickst und dort in die einstellungen navigierst.
schau dir einfach mal an, was du da gerne hättest.
mit 8.1 hast du auch das startsymbol wieder. warum man von windows 10 zurück auf 8(.0) geht, kann ich eh nicht verstehen. 8.1 ist ja noch im ansatz verständlich, wenn es um irgendwelche inkompatibilitäten geht.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
1

#4 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 10. Dezember 2015 - 08:57

Wenn Du Win7 wiederhaben willst... nimm doch Windows 7. :huh:
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
3

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0