WinFuture-Forum.de: Kann Buchstabe nicht schreiben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Kann Buchstabe nicht schreiben u fehlt


#1 Mitglied ist offline   microboss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2015 - 09:33

Hallo,
dank der Kopierfünktion konnte ich hier deütlich den Titel beschreiben.
Üm diesen Text richtig zü lesen ersetzt Ihr bitte das ü mit dem u.
Ich kann momentan das u nür schreiben mit Strg +v.
Vielleicht ist das Thema Büchstabe (Buchstabe ) schon geschrieben,
dann verschiebt das Thema bitte. Seit Winver 1511 ünd das seit heüte morgen,
fehlt hier der Büchstabe u. Weis einer Rat?

Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Odom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 09. Dezember 2015 - 09:43

Hallo,
Wollte grade Vorschlagen Drücke mal Windowstaste + U für die Bildschirmtastatur, aber das geht ja nicht.
Also geh über das Startmenü und such mal die Bildschirmtastatur um zuschauen ob damit das U geht. Falls ja, würde ich sagen. Essen und Trinken am PC sollte man vermeiden, da sonst Tastaturen gerne verdrecken, verkleben und kaputt gehen
0

#3 Mitglied ist offline   microboss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2015 - 09:59

@Odom, danke für den lüstigen Hinweis. Aber fachlicher hätte es schon sein dürfen.
Bildschirmtasta müsste ich nehmen üm überhaübt die Anmeldüng züm Windows zü überwinden.
Süpport von Win10 sagt es könne am Insider liegen. Wurde aber nicht aüf diesem Desktop installiert.
Aber seit Winver 1511,quasi seit heüte morgen geht kein u mehr.Lief sonst Monatelang bestens.
0

#4 Mitglied ist offline   Odom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 09. Dezember 2015 - 10:13

Also kann ich von ausgehen, das U über die Bildschirmtastatur funktioniert?
Schon mal eine andere Hardware Tastatur getestet?

Ist es eigentlich ein Notebook oder ein Desktop PC?

Klemmt die Taste U oder lässt sie sich etwas anders drücken als die anderen Tasten (zb lässt sich nicht so tief drücken)

Dann kommt es wiederrum auf die Tastatur drauf an, Tasten entfernen kann man bei jeder Tastatur eigentlich sehr leicht um zu schauen ob Verunreinigungen drin sind, nur die Taste wieder anbauen ist bei manchen schwierig (zb die mit diesen Scherenmechanismus)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0