WinFuture-Forum.de: Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   Gitko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2015 - 20:53

Guten Abend!
Ich hab mir ein Netbook gekauft (Asus T100HA-FU029T) auf dem Windows 10 und Mobile Office vorinstalliert sind.
Leider habe ich Probleme beim Anmelden mit meinem Microsoft-Account.
Sobald ich auswähle, dass ich mich mit dem Microsoft-Konto einloggen möchte (im Store und im Office), kommt nur "Einen Moment bitte" und anschließend "Es ist ein Problem aufgetreten" mit anschließender Fehlermeldung ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später erneut an" - herrlich nichtsaussagend :/).
Habe es schon dutzende Male versucht und auch mehrmals neu gestartet. Ich nutze mein privates Haus-WLan.
Kann bitte wer Vermutungen äußern, was das Problem sein könnte?
Gruß, Gitko
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   treptowers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 10. Dezember 15
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2015 - 11:15

Hallo, ich habe dieses Problem heute Nacht als ich einen neuen User einrichten wollte auch festgestellt. Bei mir kommt die Meldung aber wie gesagt wenn ich einen neuen Benutzer anlegen will. Leider habe ich keine Abhilfe gefunden. Gruss Stefan
Gruss Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0