WinFuture-Forum.de: Rahmen bei Icons deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Rahmen bei Icons deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   DerSchatten 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2015 - 18:53

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Seit 2 Tagen erscheint am Desktop sowie im Explorer ein Rahmen bei dem letzten ausgewählten Icon wenn er nicht mehr den Focus besitzt.
(im Anhang ein Bild damit ihr wisst wovon ich schreibe)

Dieser taucht quasi in jeder Anwendung auf.

Das Phänomen tritt wie gesagt erst seit ein paar Tagen auf und erst dann wenn ich mindestens ein mal irgendeine Anwendung geöffnet habe. Klicke ich sofort nach dem hochfahren von Windows die Icons nach der Reihe an bekomme ich keinen solchen Rahmen angezeigt.

Hat jemand eine Idee wie man das deaktivieren kann?

Ich habe natürlich im Netz danach gesucht, aber keine wirkliche Lösung dafür gefunden. Und die meisten Beiträge beziehen sich auf Windows Vista.

Ich habe hier Windows 8.1 installiert.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: rahmen.jpg
  • Angehängtes Bild: rahmen2.jpg
  • Angehängtes Bild: rahmen3.jpg

Dieser Beitrag wurde von DerSchatten bearbeitet: 05. Dezember 2015 - 19:15

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0