WinFuture-Forum.de: Löscht bitte meinen Nutzeraccount - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Löscht bitte meinen Nutzeraccount


#1 _ims_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2015 - 16:43

Hallo,

ich möchte nicht mehr an Eurem Forum teilnehmen.

Deswegen möchte ich gerne meinen Benutzeraccount gelöscht haben.

Zusätzlich hätte ich gerne sämtlich Beiträge / Themen von mir gelöscht (diesen eingeschlossen). Ich vermute allerdings das Ihr diesem Wunsch nicht nachkommen werdet. Sollte Ihr diesem Wunsch doch nachkommen vielen Dank im voraus.

Grüße

IMS

Dieser Beitrag wurde von ims bearbeitet: 04. Dezember 2015 - 16:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Dezember 2015 - 16:50

FAQ
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 04. Dezember 2015 - 20:34

Ich bin mit der Werbeform auch nicht einverstanden, weder woanders und auch nicht hier. Aber die Entscheidung darüber fällt niemand hier im Foren-Team, im gegenteil auch wir werden vor vollendete Tatsachen gestellt.

Diese Entscheidung respektiere ich. Aber trotzdem finde ich es nur fair nicht im WinFuture-Forum nachzufragen wie man Werbung bei WinFuture blockt. Es bleibt nun mal die einzige Finanzierungsmöglichkeit hier.

Dein Beitrag im Werbung-Feedback ist nicht verschwunden, der ist nur für Teammitglieder sichtbar, bis Mesios den auch für alle anderen freischaltet (bzw freischalten will).
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0