WinFuture-Forum.de: Werbeblocker Ghostery blockt bestimmte Werbung nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Werbeblocker Ghostery blockt bestimmte Werbung nicht


#1 _ims_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2015 - 12:58

Ich nutze den Werbeblocker "Ghostery" in Verbindung mit Firefox. Bis jetzt habe ich damit auch nur gute Erfahrungen gemacht und es wurde eigentlich immer sämtliche Werbung erfolgreich geblockt und nicht angezeigt.

Doch bei meinen besuchen auf winfuture.de muss ich leider seit einigen Wochen feststellen, das beim öffnen der Übersichtsseite für den Newsticker des öfteren ein Werbefilm automatisch abgespielt wird. Der dauert meist um die 30 Sekunden und verschwindet dann wieder.

Ich finde diese Art der Werbung extrem nervig, deswegen nutze ich auch Werbeblocker. Noch nerviger finde ich es allerdings das Ghostery diese Art der Werbung nicht blockt.

Die Werbung kommt von dieser Webseite hier:

flashtalking.com

habe mal einen Screenshot angehängt:

[attachment=48082:screenshot.jpg]


Wird dort von winfuture eine bestimtme Art der Werbeeinblendung verwendet die den Werbeblocker umgeht oder funktioniert Ghostery nicht richtig?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 04. Dezember 2015 - 13:48

Möchtest du jetzt wirklich im WinFuture forum wissen wie man auf WinFuture Werbung blockt?
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0