WinFuture-Forum.de: Benutzerverwaltung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Benutzerverwaltung


#1 Mitglied ist offline   M-O-D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nettetal

geschrieben 29. September 2004 - 14:38

Hallo zusammen!

Muss für die Uni einen Bericht über Benutzerprofile und Benutzerrechte im 2000er Netzwerk schreiben und bin auf der Suche nach einer Seite, wo alles so ein bisschen erklärt wird. Kennt jemand ne gute Seite? Bin bei Google nicht wirklich fündig geworden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

btw: www.windows-netzwerke.de hab ich mir schon angeschaut, aber vielleicht gibt es ja noch bessere Alternativen...


...scheisse... hab glaub ich in der falschen Rubrik gepostet... :woot:

Dieser Beitrag wurde von M-O-D bearbeitet: 29. September 2004 - 14:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 944
  • Beigetreten: 08. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhorst
  • Interessen:keine :P

geschrieben 29. September 2004 - 17:56

www.gruppenrichtlinien.de evtl hilft dir das etwas weiter...
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0