WinFuture-Forum.de: Versicherung fürs Surface - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Versicherung fürs Surface


#1 Mitglied ist offline   kWin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2015 - 23:33

Hallo,

ich hab mir ein Surface Pro 4 gegönnt. :D

Da es mit 1449€ nicht unbedingt günstig war und ich es zwecks Studium mindestens die nächsten 4 Jahre nutzen will überlege ich mir sowas wie eine Garantie- und Diebstahlversicherung zuzulegen.

Ein paar habe ich mir angesehen, aber irgendwie ist überall ein Harken.... z.B. eine Versicherung übernimmt alle Reparatuen, aber wenns sich das wirtschaftlich nicht lohnt bekommt man "mindestens 150€" für die Neuanschaffung... :huh:

Hat jemand Erfahrung mit soetwas und kann mir vielleicht eine Versicherung empfehlen?

LG

Dieser Beitrag wurde von kWin bearbeitet: 03. Dezember 2015 - 23:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 04. Dezember 2015 - 12:33

Hausratversicherung? Musst Du nur ggf. die Beitragshöhe anpassen, damit das Ganze Surface vom Preis her abgedeckt ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0