WinFuture-Forum.de: Logitech X-230 Wandhalterung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Logitech X-230 Wandhalterung


#1 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2015 - 08:04

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir das Logitech X-230 Set zu kaufen.

Weiß vllt. Jemand hier, ob man die Boxen auch mit einer Wandhalterung befestigen kann?
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 03. Dezember 2015 - 11:22

Bist Du sicher, ausgerechnet Logitech-Sound haben zu wollen? :unsure:

Schau lieber noch anderswo, zB bei Edifier. Oder Teufel, wobei man bei denen im PC-Speaker-Segment ein bissel aufpassen muß.

- Ansonsten sehn die Teile klein genug aus, um auf jedes beliebige Regal zu passen.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   lingo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 11. Oktober 11
  • Reputation: 7

geschrieben 03. Dezember 2015 - 15:18

der Fuß der Hochtöner lässt sich drehen
Einen Nagel/Schraube in die Wand und Box dran aufhängen

@RalphS ich habe seit Jahren ein Logitech Z-5500 und bin zufrieden. (Hängt optisch an meine Xonar Phoebus)
Das es nicht an ein Teufel, Bose oder sonstwas rankommt sollte jeder wissen und vor allem auch am Preis sehen...
Aktuelles System:
Prozessor: AMD Phenom FX 8350
RAM: 2x 8GB GEIL (1600 MHz)
Board: ASUS CROSSHAIR V FORMULA-Z
Grafik: ASUS ROG MATRIX-R9290X-P-4GD5
Soundkarte: ASUS ROG Xonar Phoebus
Netzteil: BeQuiet Dark Power 750W 80+ Gold
Gehäuse: BitFinex Ghost
Eingabe: Logitech G19, Logitech G700, XBox 360 Wireless Controller
Sound: Logitech Z-5500, Logitech G930
0

#4 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2015 - 20:36

Danke für eure Antworten!

Logitech finde ich als Hersteller eigentlich ganz gut, klar gibts bessere, aber der Zeck heiligt die Mittel :wink:
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

#5 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 03. Dezember 2015 - 23:35

"Logitech" und "Sound" beißt sich da eher. :huh:

- Hab ja auch nicht behauptet, daß das jetzt grundlegend ein Fehlkauf wäre. Mir persönlich wär aber das Geld zu schade, das ausgerechnet für Sound ausgerechnet in Logitech zu investieren. Daher der Vorschlag, unter Umständen anderswo zu schauen und ggf. einen "gewissen" (natürlich nicht exorbitanten) höheren Einkaufspreis einzuplanen. So Boxen kauft man ja schließlich nicht für ein paar Tage.

- Ist ein bissel wie mit "dieses hier TV Gerät kann internetsurfen sieht toll aus läßt sich super bedienen kost auch nicht viel; einziges kleines Manko: man kann nicht fernsehen damit, aber ist ja nicht so schlimm"; kurz: die bells+whistles sind da und das auch in Masse, aber die Kernaufgabe wird halt nicht zufriedenstellend erfüllt.

- Wenn das natürlich so durchdacht wurde und am Ende halt die LT-Boxen rauskamen weil die unter den Umständen noch als die beste Option ermittelt wurde... dann ist ja auch alles okay. :)
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0