WinFuture-Forum.de: W10 löscht einfach programme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

W10 löscht einfach programme Immer wieder verschwinden Programme


#1 Mitglied ist offline   hauswalter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2015 - 11:38

Ich möchte mein Problem an einem konkreten Beispiel erläutern: YouTubeDownload. YTD wird seit der Installation von W10 regelmäßig bei Neustarts (auch sonstwann?)gelöscht. Ich habe es so oft neu installieren müssen, dass ich vor lauter Verzweiflung eine Verknüpfung nicht zum Programm, sondern zur Installationsdatei auf den Desktop gelegt habe.
Weiß jemand, ob ich irgenwo etwas in W10 ändern kann, vergleichbar mit den UAC-Beschränkungen, damit es meine Programme in Ruhe lässt?
Dank im Voraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0