WinFuture-Forum.de: Sound bricht regelmäßig ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Sound bricht regelmäßig ab


#1 Mitglied ist offline   rathura 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2015 - 20:52

Hallo zusammen,
ich habe seit dem neusten November Windows Upgrade folgendes Problem. Mein Sound bricht in regelmäßigen Abständen für eine Sekunde ab. Egal was ich mache. Dann ist es einfach kurz leise.
Ich habe meinen Computer per Optisches Kabel an meinen Pioneer AVR angeschlossen. Es hat mit Windows 8.1 wunderbar funktioniert und als ich Windows 10 installiert habe ebenso.

Da ich selber Informatiker bin habe ich schon einiges Probiert ( neuinstalliert etc)
Ich hänge jetzt aber schon mindestens seit 6 Stunden an dem Problem und komme kein Stück weiter.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0