WinFuture-Forum.de: Speicherort der nutzer am Pc Festlegen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Speicherort der nutzer am Pc Festlegen


#1 Mitglied ist offline   dengi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2015 - 17:01

Guten Tag,

hier mal eine Frage an euch:

Ich habe ein Netzwerk in unserem Büro eingerichtet. Als "Server" fungiert ein Normaler Desktop Pc.
Wir wollen nun, dass die Angestellten alle Dateien (Word, Excel und und und) nur noch auf dem Server speichern können. Zwecks Datensicherung.!
Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass dies einfach nicht gemacht wird. Es wir einfach weiter lustig auf dem jeweiligen PC gespeichert.

Gibt es eine Möglichkeit, einen festen Speicherpfad zu vergeben der auch nicht umgangen werden kann?


Vielen Danke schon einmal für eure Antworten
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0