WinFuture-Forum.de: Upgrade auf Windows 10 steht bereit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Upgrade auf Windows 10 steht bereit


#1 Mitglied ist offline   Cali89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2015 - 12:45

Hallo zusammen,

ich bin kurz davor zu verzweifeln. Ich habe Win7 Ultimate installiert. Dann wurde mir das Windows 10 Upgrade angeboten und zunächst wollte ich es auch installieren. Ich habe soweit alles was Microsoft wollte ausgeführt, bis auf die Installation selbst. diese sollte beim Herunterfahren starten. Da ich aber erst eine Datensicherung machen wollte, habe ich den Rechner herunterfahren lassen ohne Installation. ich habe mich in der Zwischenzeit dazu entschieden das Update nicht auszuführen und habe den Patch KB 3030583 deinstalliert. eine Systembereinigung durchgeführt und alle anstehenden Updates installieren lassen (Windows 10 wurde dabei nicht installiert). Nun wird mir aber unter Windows Update immer noch angezeigt, dass das Upgrade für Windows 10 bereitsteht. wie bekomme ich diese Meldung weg?

MfG Cali

Angehängtes Bild: Windows Update.JPG
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0