WinFuture-Forum.de: Werbung Mobile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Werbung Mobile

Umfrage: Ist die Werbung auf Winfuture mobile zuviel ?

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast.

Zu viel Werbung bei Mobile ja oder nein

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   amaus1209 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 02. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2015 - 20:34

Hallo Winfuture Team

Ich bin viel mit mein Handy bei euch auf der homepage unterwegs aber was mich stört ist die immer mehr werdene Werbung

1. ich habs hingenommen als werbung zwischen die texte gekommen sind
2. ich habs hingenommen das werbe banner eine zeitlang den Bildschirm verdekt haben
3. ich habs hingenommen als die werbung immer unten beim Handy aufgeploppt ist

aber muß das jetzt sein das neuerdings videos geladen werden die mitten beim lesen (zwischen den Text )aufpopen und abspielen ?

ist es nicht irgendwann genug mit werbung ?

Muss man sich dann wundern warum immer mehr leute werbeblocker verwenden ?

Ich möchte gerne bei euch lesen und nicht mit werbung unterhalten werden.

Wenn das nicht anders geht dann bomb doch alles zu und macht eine Bezahl service draus nur noch jeder 5 Artikel kostenlos

Mal Erlich ich bin kurz davor mir eine art werbeblocker für das Handy zukaufen
2

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0