WinFuture-Forum.de: Lena auf der Suche nach einem Tablet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Lena auf der Suche nach einem Tablet für YT, Surfen und Couching


#1 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Frankfurt a. M.
  • Interessen:Leben.

geschrieben 16. November 2015 - 20:19

Hallo ihr Lieben,

ich suche nun seit längerem ein Tablet für mich - habe allerdings kein Überblick und noch weniger Ahnung in dem Bereich.

Das Tablet soll grundsätzlich für zu Hause sein, brauche also nicht zwingend LTE (würde im Zweifel mein Smartphone koppeln).

Soll für die Couch und das Bett sein, um bisschen auf YouTube oder so im Internet zu surfen.

Ich denke es sollten mindestens 10" ?! sein und gerne Android OS. Ich lege wert auf ein "angenehmes" Display und der Preisrahmen sollte wenn möglich nicht über 300,- liegen.

Wie gesagt, es ist eher eine Art Spielzeug für mich und wird nicht täglich 25 Stunden eingesetzt. Trotz allem will ich was brauchbares haben.

Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen,
Liebe Grüße,

Lena

Dieser Beitrag wurde von <3 Lena bearbeitet: 16. November 2015 - 20:20

0

Anzeige



#2 _Simon321_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2015 - 14:59

Guck dir mal das Lenovo Yoga Tablet 2 10.1 an das schneidet auch hier http://www.computerb...11223622.html#1 im Test sehr gut ab
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0