WinFuture-Forum.de: on Opera 12.17 zu Opera 33 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

on Opera 12.17 zu Opera 33


#1 Mitglied ist offline   Baumanager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 300
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2015 - 00:44

Hallo,
habe noch Opera 12.17 und würde gern zu Opera 33 wechseln. Übernimmt Opera 33 bei der Installation alles von meinem 12.17, so dass ich diesen anschließend öschen könnte?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wolf22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 03. Januar 08
  • Reputation: 35

geschrieben 14. November 2015 - 11:00

Nach meinen Erfahrungen nicht.
Muss neu eingerichtet werden.
Zumindest wurde nichts in der Richtung angeboten oder konnte man importieren.
Vielleicht habe ich ja auch was übersehen - war dann aber mit der Neueinrichtung schneller als lange zu suchen, wo was versteckt sein könnte.
Das war aber schon mit dem Erscheinen des Opera Next, der dann via "Aktualisierung" auf die nächsten Versionen gebracht wurde.
Aktuell - 33.0.1990.58
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0