WinFuture-Forum.de: Treiber Toshiba Satellite L50D-B 17r - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Treiber Toshiba Satellite L50D-B 17r


#1 Mitglied ist offline   marthados 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2015 - 16:45

Hallo,ich habe seit längerem das Problem, dass mein Nummerblock seit Upgrade von 8.1 auf Windows 10
nicht mehr funktioniert. Die Taste leuchtet konstant, aber der ganze Block ist nicht in Funktion.
Ein externes Keyboard funktioniert einwandfrei. Ich denke, dass es der Treiber ist.
Ich finde auch keinen neuen auf der Toshiba-Seite. Nur die Info, mein Modell sei kompatibel und alle Treiber
können runtergeladen werden. Habe ich alles gemacht - trotzdem funktioniert er nicht.
Support sagt, irgendwann gäbe es einen neuen für das Keyboard.

Nun meine Frage: es muss doch noch jemanden geben,der mit diesem Modell das gleiche Problem hat.

Und wenn nicht, hilft eine Cleaninstallation von Win 10 vielleicht. Das wäre umständlich, weil vieles neu gemacht werden müsse, aber wenn's hilft.....
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Erstmal vielen Dank!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0