WinFuture-Forum.de: Grafikkarten Probleme ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikkarten Probleme ?


#1 Mitglied ist offline   Dese 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2015 - 09:23

Hallo Zusammen,

ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner Graka. Ich habe einen GTX 970 und das Problem das unter Windows (Windows 8.1 und Windows 10) das, das Farbschema ausschaut wie 16 Bit Farbtiefe.
Die Übergänge werden nicht richtig Dargestellt und auch die Hintergrund Bilder sehen Kieselig aus. Das Problem tritt sowohl unter Windows als auch in anderen Programmen auf. Das Interessante daran ist das es nur nach der Installation der Nvidia Treibe auftritt. Mit dem Standard Windows Treiber ist alles Schick, des Weiteren tritt es nur bei einem von 2 Monitoren Auf. Wenn ich einen Monitor abziehe bleibt das Problem auf dem verbleibenden (egal welcher)

Was habe ich schon getestet:
- Neue Treiber ( 6 verschiedene Versionen von Nvidia )
- 4 Verschiedene Kabel ( zum Monitor )
- Neustecken der Graka
- Neuinstallation von Windows ( sowohl Windows 8.1 und Windows 10 )

Langsam gehen mir auch die Ideen aus die ich noch Testen könnte, falls einer von euch das Problem kennt oder es sogar gelöst hat würde ich mich über eine Antwort Freuen.

Danke und Gruß
Dese
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dese 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2015 - 09:35

Hallo Zusammen,

kleines Update. Ich habe die Lösung gefunden Neue Grafikkarte und alles ist wieder Schick.

Gruß
Dese
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0