WinFuture-Forum.de: Probleme beim Upgrade auf win10 1511 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Probleme beim Upgrade auf win10 1511


#1 Mitglied ist offline   Elbflorenz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2015 - 21:58

Hallo, seid einigen Tagen bekomme ich immer mal den Hinweis mein Win10 zu aktualisieren. Leider ist die nicht wirklich möglich, da der Prozess über die automatische Aktualisierung nicht voran kommt und ich nach ca. 10min. eine Abruchmeldung bekomme.

Folgene Meldung:

Zitat

*Upgrate auf Version 1511, 10586

* Intel Corporation- Graphics Adapter WDDM1.0, Graphics
Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Graphics
Adapter WDDM1.2´3.- Intel® HD Graphics 4000

Details

Wir müssen eine seperate Installation starten, um die Installation
abzuschließen. Wählen Sie "Installieren", um die Installation zu
starten. Wenn das Installationsfenster nicht angezeigt wird,
minimieren Sie dieses Fenster, oder überprüfen Sie die Taskleiste

Updates stehen zur Installation bereit.

Jetzt installieren


......Angezeigt wird der kreisende Ring.


Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir mit verständlichen Worten Rat dazu geben?

Viele Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.661
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 240

geschrieben 13. November 2015 - 00:01

Hol dir mal hier das Intel-Treiberaktualisierungstool, und bring damit deine Intel-Treiber auf den aktuellen Stand. Dann sollte Windows Update auch nicht mehr versuchen, das zu installieren, und du müsstest weiterkommen. :wink:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   Elbflorenz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2015 - 11:01

He und Danke das du dir dieses Problem annimmst.Ich habe über die verlinkte Seite versucht die Grafiktreiber zu installieren, leider auch dort ohne Erfolg. Nach dem Scan bekomme ich eine Fehlermeldung und komme nicht weiter.
Auch möchte ich das Update nicht uinbedingt Ausblenden sondern die Neuerungen nutzen. Kann es sein das mein KIS diese funktion unterbindet? Ich habe schon die Firewall dessen deaktiviert aber leider blieb auch dieser Versuch Ergebnislos
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.661
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 240

geschrieben 13. November 2015 - 11:35

Ich hatte selbst gestern das Problem, dass mein System sich nicht auf die aktuelle Version 1511 updaten ließ, weil es zwingend vorher noch ein anderes Update installieren wollte, was aber nicht funktionierte.

Ich habe mir geholfen, indem ich mir die ISO direkt von Microsoft gezogen, diese in ein Verzeichnis entpackt und von dort das Setup ausgeführt habe (aus dem laufenden System). Dann zieht das System die Updateinstallation ebenfalls durch. Am besten in dem Fall den Haken bei "vorher nach Updates suchen" rausnehmen.

Danach dürften die Probleme auch aus der Welt sein, da der Windows-Unterbau ja wieder "frisch" ist.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   Elbflorenz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2015 - 11:49

OK, ich würde diese Variante mal versuchen. Kannst du mir die Seite wo ich die ISO finde kurz verlinken?
0

#6 Mitglied ist offline   Simlock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 14. Oktober 11
  • Reputation: 15

geschrieben 13. November 2015 - 13:02

Windows 10 ISO Build 10586

Gruß
Simlock
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0